Häkelkette

Häkelkette

Samstag, 16. April 2016

Buchvorstellung: Die Liebe ist ein schlechter Verlierer


Hannah und Tom haben sich als Studenten kennengelernt und sind inzwischen verheiratet. Tom arbeitet als Anwalt und ist beruflich sehr eingespannt. Hannah arbeitet als Lehrerin und ist unglücklich in Beruf und Ehe. Sie beschließt ihr Leben radikal zu ändern. Sie plant die Trennung von Tom und will ihren Traum, an einer Schule in Afrika zu unterrichten, wahr machen.

Unmittelbar bevor sie es Tom sagen kann erleidet dieser einen Schlaganfall und plötzlich ist nichts mehr so wie vorher. Für Hannah ist es selbstverständlich, dass sie ihren Mann in dieser Situation nicht im Stich lassen  kann  und Tom hat Angst sie zu verlieren. Beide müssen ihr Leben komplett umstellen und sich wieder aufeinander einlassen. Schweren Herzens sagt Hannah die Stelle in Afrika ab.

Im Laufe der Genesung kommen die beiden sich wieder näher und entdecken ihre Liebe neu. Aber sie sind auf dem besten Weg, auch den alten Trott wieder neu zu beleben......

Katie Marsh beschreibt die Situation der beiden sehr einfühlsam. Beim Lesen fühlte ich mich Hannah sehr nahe. Ein sehr schönes Buch über die Liebe, das ich euch nur empfehlen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.