Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 20. August 2015

Frambuesa Schal


Beim Weihnachtswichteln in der Wollmeisen-Ravelry-Gruppe habe ich einen Strang Pur in Farbe Magnolie geschenkt bekommen. Dazu durfte ich mir eine Anleitung aussuchen. Ich habe mich für das Frambuesa-Tuch ( http://www.ravelry.com/patterns/library/frambuesa )  entschieden. Angeschlagen habe ich dann auch ziemlich schnell, aber schon nach ein paar Reihen kamen andere Strickstücke dazwischen.



Ende Juli habe ich das Strickzeug dann wieder hervor geholt und innerhalb von ein paar Tagen beendet. Das Muster gefällt mir sehr sehr gut. Und der Strang hat auch gut gereicht, obwohl in der Anleitung ca. 50 m vorgegeben sind. Ich habe aber mit Nadelstärke 3,5 gestrickt, das spart etwas Wolle ein.

Und nun freue ich mich über das schöne Tuch und beteilige mich damit bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

2 Kommentare:

  1. Wow, ein tolles Tuch in einer Traumfarbe!
    Gefällt mir auch, weil es nicht zu groß und nicht zu klein ist.. ganz toll für den Übergang :o))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    das Tuch ist traumhaft schön....
    LG Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.