Häkelkette

Häkelkette

Samstag, 12. April 2014

Frühlingspost Nr. 4


Diese Woche war bei der Frühlingspostaktion meine Karte an der Reihe. Vorgabe war eine Karte im Querformat in einer beliebigen Druck-/Stempeltechnik zu gestalten.

Für mich war gleich klar, dass meine Frühlingspost Tulpen als Motiv haben sollte. Und die gute alte Kartoffeldrucktechnik ist mir auch gleich eingefallen.

Also habe ich mich ans Werk gemacht:



8 Karten habe ich dann auf die Reise geschickt. Ein kleines Gedicht ging dabei mit auf die Reise:

Bunte Tupfen,
Frühlingszeichen,
Farbe,
Formen ohnegleichen,
Blumen, Blüten,
Gartenfreud
Herz und Sinne
Frühlingszeit
  
                von Oskar Stark

Weitere Frühlingspost findet ihr hier: http://www.muellerinart.blogspot.de/p/mail-art-fruhling_1425.html  Schaut doch mal vorbei.

5 Kommentare:

  1. Hallo,
    die Karten sind toll geworden und auch das Gedicht hast du super gewählt!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das passt ja super!
    Danke fürs Zeigen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich hab mich sehr über Deine schöne Frühlingspost gefreut! Und bin nun froh, dass das Rätsel um die Drucktechnik auch gelöst ist! :)Vielen Dank!
    Liebe Grüße Steffi von ruetteltuettel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne tulpige frühlingsgrüße. danke fürs zeigen :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für deinen Frühlingsgruß per Post.
    Habe mich sehr gefreut.
    LG von jumie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.