Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 21. März 2014

Frühlingsverlosung


Ganz zweifellos hat der Frühling in diesem Jahr traumhaft begonnen. Und wenn die Schalzeit vorbei ist, dann trage ich wieder besonders gern Ohrhänger. Die baumelnden Kügelchen vermitteln zusätzlich ein Gefühl von Leichtigkeit.


Die Libellen sind aus bronze, die Kügelchen aus 15er Tohos in Farbe 243 gehäkelt. Leider lässt sich das wunderbare Farbspiel der Perlchen nicht so gut auf dem Foto einfangen, aber ich denke ein bisschen kann man den Schimmer erkennen.


Und nun möchte ich euch dieses Paar Ohrhänger zur Verlosung anbieten: Jeder der bis zum 30.03.2014 hier einen Kommentar hinterlässt nimmt an der Verlosung teil. Es wäre sehr nett, wenn ihr die Verlosung auch auf eurem blog verlinken würdet. Am 31.03.2014 werde ich die Gewinnerin bekannt geben.

Ich hoffe, dass euch der Schmuck gefällt und würde mich über eine rege Teilnahme freuen. Ich drück euch die Daumen.

9 Kommentare:

  1. Da hüpfe ich doch gerne als erste in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese tollen Ohrringe gewinnen würde.
    Liebe Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind ja der Wahnsinn! Die möchte ich natürlich auch gerne gewinnen :-)
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ohrringe schauen echt toll aus und das nicht wegen des Lostopfs, sondern weil es wirklich so ist.

    LG
    Bärbl

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Ohrringe hast Du hier gemacht, sie gefallen mir sehr gut!

    LG
    Bärbl

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön ... da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf ....
    seit ich aus meinem Adventskalender dieses wunderbare Lesezeichen von dir habe, verfolge ich mit sehr viel Interesse deine tollen Arbeiten !!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe sind wunderschön geworden. Ich finde Deine gehäkelten Ohrringe alle sehr schön.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Ohrringe sind ein Traum!!! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und drücke mir ganz doll die Daumen, dass ich ein bisschen Glück habe.

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Häkelkugeln und Libellen, was für eine schöne Kombination!

    Die würde ich gerne an meinen Ohren baumeln lassen :-)
    Wer weiß, vielleicht habe ich Glück und werde ausgelost.

    Liebe Grüße,

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ...............wie eigentlich all deine Arbeiten !
    Ich versuch doch gern mein Glück :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.