Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 23. Januar 2014

Silberblatt


Am Wochenende war ich mal wieder Silbern. Dabei ist dann auch dieser Blattanhänger entstanden.


In das Blatt schmiegt sich eine Perle von Heidi. ( http://meinsonnentagebuch.blogspot.de/ ) Diese Perle wollte sich mal wieder nicht von ihrem Dorn trennen. Jetzt durfte sie ihn behalten und hat dafür diese Silberhülse bekommen.

Und mit diesem Anhänger möchte ich mich heute auch bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ) beteiligen. Schaut doch mal vorbei.

5 Kommentare:

  1. Hi,

    sieht klasse aus! Und die Idee, Perle samt Dorn weiterzuverarbeiten (wenn das Teil partout nicht mehr runtergeht, kommt ja immer mal wieder vor), ist absolut genial!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Anhänger ist das!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr! Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Boah, jetzt bin ich baff! Die Perle an sich hat mir ja schon wunderbar gefallen, jetzt hast Du ihr mit dem Blatt eine so edle Umgebung geschaffen - toll! Grad freue ich mich wie ein Bienchen...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Voll cool und hübsch zuleich. Gefallen mir auf Anhieb.
    Magst du sie denn bei meiner Revival-LinkParty zeigen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.