Häkelkette

Häkelkette

Mittwoch, 18. Dezember 2013

15. - 18. Dezember - Adventskalenderrückblick


Ein Päckchen von Iris bescherte mit diesen Flügel sowie ein Tütchen voller Zwischenteile.


Von Anka kam ein Glitzerfeuerwerk in grün türkis und blau.


Heidis Perlen stecken wie immer voller liebevoller Details.


Und diesen Edelsteinperlenstrang (Jade oder Aventurin?) hat Inge für mich eingepackt.


Aus dem kreativen Adventskalender durfte ich diese getöpferten und sauber glasierten Anhänger auspacken.


Dann gab es eine besonders witzige Recycling-Idee, ein Notizblock aus alten Disketten.


Gestern war dann ein sehr üppiges Päckchen an der Reihe. In dem hübschen Eisbärtäschchen war nochmal ein Säckchen untergebracht in dem sich ein sehr schönes Schlüsselband und Stoff befand. Nun bin ich ja keine Näherin, aber zu diesem Stoff ist mir gleich die passende Verwendung einfallen.
Das wird eine Idee für nächstes Weihnachten.


Und heute nun mein absolutes Highlight: eine Tischdecke im Blaudruck mit wunderbar vielfältigen Sternen. Was für ein Aufwand! Davon muss ich euch unbedingt noch Details zeigen:




Es ist einfach wunderbar jeden Tag so tolle Schätze auspacken zu dürfen. Ich werde das nach Weihnachten bestimmt vermissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.