Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 25. November 2016

Freitags gibts mal wieder Fisch


Beim Töpfern hatte ich mal wieder Lust auf Fisch und so ist gleich ein ganzer Schwarm entstanden.


Da ich jeden frei Hand gestaltet habe sind sich auch nicht ganz gleich groß. Aber alle sind so ca. 18 cm lang und ca. 12 cm breit.


Auf einem schön gedeckten Tisch können die Fischlein sicherlich gut als Brotteller dienen. Ich könnte mir dafür aber auch ganz andere Verwendungen vorstellen, das reicht vom Kerzenteller bis zum Tellerchen für die Eheringe...... Vielleicht fällt euch ja noch mehr dazu ein. Der Schwarm darf gerne in andere Gefilde ziehen. Wenn ihr also Interesse daran habt, dann meldet euch doch einfach.

Bis dahin lasse ich ihn erstmal zu Andiva (  https://andivaswelt.wordpress.com/ ) schwimmen, da gibt es freitags nämlich immer Fisch und weil die Fischlein gute Laune verbreiten dürfen sie gleich auch noch zum Freutag ( http://freutag.blogspot.de/ ) schwimmen. Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.