Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 1. Januar 2016

ein traumhaftes Geschenk


Heute zeige ich euch mein wunderbarstes Weihnachtsgeschenk. Diese traumhafte Kette durfte ich am 24. aus meinem Adventskalenderpäckchen von Heidi ( http://www.meinsonnentagebuch.blogspot.de/ ) auspacken. Ihr könnte euch sicher vorstellen, wie sprachlos ich da war.

Jedes Fischlein ist ein bisschen anders und alle sind ganz besonders. Ein paar zeige ich euch, ja ihr dürft mich ruhig ein bisschen beneiden, im Detail.



Mein Lieblingsfischlein ist das grüne.............................


Montiert hat Heidi die Fischlein mit Blubberblasenspacern und wunderbaren zum Teil auch mehrfarbigen Hohlkugeln.

 
Ich kann mich an der Kette gar nicht satt sehen.
 
 
 Die Fischlein-Ohrschmücker durfte ich ja schon am Nikolaus-Tag auspacken und die habe ich auch schon mal gezeigt. Aber hier müssen sie einfach nochmal dazu.


Liebe Heidi, vielen Dank auch an dieser Stelle, für diesen wunderbaren Adventskalender, der so vielseitig war wie du und mir jeden Tag zu einem Fest gemacht hat.

Weitere schöne Bilder findet ihr auch auf Heidis Blog. Viel Spaß beim Schauen.

2 Kommentare:

  1. Diese Kette hat mir auch unheimlich viel Spaß gemacht. Hätte ich sie nicht vom ersten Augenblick an für Dich gefertigt, ich weiß gar nicht, ob ich mich noch hätte trennen können...
    Aber bei Dir weiß ich sie bestens aufgehoben.
    Lieben Gruß
    Heidi

    PS: Heute sind schon die ersten Perlen für den diesjährigen entstanden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooow!!!

    Viele Grüße und ein gutes Neues!

    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.