Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 11. Dezember 2015

Adventspost 10. und 11. Dezember


Von Ursula kam diese wunderschöne zweifarbige Karte. Ihre Katze zeigt uns nur den Rücken. Aber wie heißt es so schön: Ein schöner Rücken kann auch entzücken.


Über Evas Karte musste ich sehr schmunzeln. Was macht die Katze nur für ein zufriedenes Gesicht nachdem sie den Fisch gefressen hat. Herrlich!

Ich werde das gleich mal zu Tabea ( http://tabea-heinicker.blogspot.de/ ) verlinken, dort könnt ihr auch die anderen Katzenkarten bewundern.

2 Kommentare:

  1. Es ist nicht zu fassen, wie viele verschiedene Katzendrucke sich versammeln... Die beiden finde ich auch so fein, die elegante und die satte, köstlich die Gräten... und die sichtbar gebliebenen "schrägen" Milchtütenfalze... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Unterschiede machen den Reiz! Und die satte Katze guckt so wunderschön unschuldig: "Was, ich soll einen Fisch gefressen haben???"
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.