Häkelkette

Häkelkette

Samstag, 9. Mai 2015

Ich hab mir was gegönnt...................


In einer Strickzeitschrift bin ich auf die Werbung für dieses Buch gestoßen. Und bereits das Titelbild hat mich so angesprochen, dass ich mir das Buch gleich bestellt habe. Hier werden gestrickte Teile mit Stickereien versehen.


Die einzelnen Stiche sind ganz wunderbar erklärt und es gibt auch viele Beispielbilder.


Dazu kommen noch viele wunderschöne Modelle.


Ich habe zwar keine Ahnung, wann ich etwas aus diesem Buch nacharbeiten werde, aber das Blätter darin ist eine reine Freude.


Alpi erwähnte diese Woche in ihrem blog, dass es derzeit eine Sonderedition von KnitPro gibt mit hellen Holzspitzen. Da musste ich mir meine Lieblingsstärke 3,5 auch gleich gönnen.

Vielleicht wollt ihr euch ja auch mal wieder was Gutes tun?

2 Kommentare:

  1. Oh... das sieht ja interessant aus das Buch...
    Außerdem ist es eine tolle Ergänzung zu Deinen tollen Perlenarbeiten :o))

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Schönheiten hast du dir da gegönnt. Das Buch sieht interessant aus, aber irgendwie bin ich so gar nicht die Stickerin, eigentlich schade.
    Und ja, ich hab mir ja auch erst grad was Gutes gegegönnt. ;-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.