Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 9. September 2014

wieder mal ein Tausch


Auf Marion's blog hatte ich diese tolle Schlüsselkatze gesehen. ( http://kunzfrau-kreativ.blogspot.de/2014/08/was-bin-ich.html )  Ein tolles Teil für mich als Katzenliebhaber, aber nähen kann ich eben nicht. Deshalb habe ich Marion einen Tausch vorgeschlagen.  Marion fand die Alexi-Kette ganz toll und wünschte sich eine in schwarz-rot.  Das habe ich gerne für sie gemacht. Und hier ist sie.

Verwendet habe ich 11er Rocailles und Superduos in schwarz, Die Verzierung besteht aus 15er Toho-Rocailles in Farbe 45, so wie 3 mm Glasschliffperlen in Farbe opaque light red und 4 mm Swarovski Bicones in der Farbe transparent light siam.

So macht sich die Kette nun auf den Weg zu Marion und ich beteilige mich damit am Creadienstag. ( http://www.creadienstag.de/ ) Schaut doch mal vorbei.


2 Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    bin grad mal zum Gegenbesuch bei dir vorbeigekommen! Du fertigst ja ganz fantastische Perlensachen! Ketten....Ohrringe....Wow! Für mich heißt das am Besten nicht so genau hingucken, sonst habe ich bald noch ein weiteres Laster....Da ich gespannt bin, was du sonst noch so fertigen wirst, trag ich mich mal bei dir ein!
    Liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  2. Schmacht. Ich freue mich schon so auf die kette. Und deine Katze reibst sich auch schon das Bäuchlein. Heute bekommt sie ihren Schwanz :-))
    Und wenn sie dann vollständig zusammengesetzt ist, dann geht sie auf Fischfang!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.